Unser Weg
Vom Auslandssemester, in die Straßen Frankfurts

image

Hey !
Schön, das Ihr auf unserer Seite vorbeischaut.

Wie wahrscheinlich für die meisten von euch, war Açaí auch für uns bis vor etwa zwei Jahren ein Fremdwort. Sowohl der Geschmack als auch die Aussprache waren uns vollkommen fremd. Im Rahmen eines Auslandssemesters im Süden von Brasilien, durften wir zum ersten Mal den einzigartigen Geschmack der violetten Wunderbeere kennenlernen. Schon nach der ersten Bowl wurde uns bewusst, dass wir das Geschmackserlebnis und die guten gesundheitlichen Eigenschaften von Açaí mit euch teilen müssen.

Daraufhin blieb kein Açaí Café vor unseren Blicken geschützt: Wir reisten quer durch das größte Land Südamerikas, um aus der Vielzahl an Cafés, dass bestmögliche Konzept und das nötige Know-How zur Zubereitung der Bowls mit nach Deutschland zu bringen um euch das einzigartige Geschmackserlebnis zu zeigen.

In dem Sinne,
Bom dia !